Hotline
Die IGS Hotline-Zeiten sind:
- Montag bis Donnerstag
- 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
- Freitag
- 08:00 – 12:00 Uhr
Bitte melden Sie Ihre Hotline-Fälle ausführlich dokumentiert per E-Mail an hotline@igs.at.
Screenshots zum Hotline-Fall und folgende Informationen tragen zu einer gezielten und dadurch rascheren Bearbeitung bei: Fehlerbeschreibung, Firmennummer, Geschäftsjahr, Rechtsbereich und Berichtsname/Programmname.
IGS Desktop Remote Support v14
Um von unserem Hotline-Team Unterstützung per Fernwartung erhalten zu können, laden Sie bitte den IGS Desktop Remote Support herunter und führen Sie anschließend die Datei aus. Es ist keine explizite Installation notwendig.
Sollten Sie Probleme mit dem Herunterladen und Ausführen unseres Fernwartungswerkzeugs haben, so können Sie auch eine aktuelle Version direkt von Teamviewer herunterladen.