Unser Partnernetzwerk als Erfolgsmultiplikator

Ein starkes Partnernetzwerk an unserer Seite

Die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Geschäftspartnern aus dem ERP-nahen Umfeld versetzt uns in die Lage, unseren Kunden ein maßgeschneidertes und umfassendes Serviceangebot zu unterbreiten. Mit hochwertigen Hard- und Softwarelösungen und hervorragenden Serviceleistungen von Unternehmen, auf die wir uns zu hundert Prozent verlassen können, komplettieren wir unser Portfolio und schaffen uns Raum, um uns auf unsere Kernkompetenz zu konzentrieren. Der Kunde nimmt die Kooperation als effiziente und zielorientierte Umsetzung seiner unternehmensspezifischen Anforderungen wahr.

Wir und unsere Partner profitieren doppelt davon, Synergien effizient zu nutzen: Die Kooperationen versetzen uns in die Lage, unseren Aktionsradius zu erweitern und die Reaktionszeiten zu verkürzen – für noch mehr zufriedene Kunden in kürzerer Zeit. Um dieser Dynamik weiter Tempo zu verleihen, arbeiten wir konstant daran, unser Netzwerk an qualifizierten Geschäftspartnern kontinuierlich auszubauen. Wir setzen hier auf fachliche und länderübergreifende Kooperationen im Hard- und Softwarebereich, beim Vertrieb, im Service und im Bereich Consulting. Kommen Sie an Bord!

Softwarepartner - Infrastrukturpartner Österreich

Softwarepartner - Infrastrukturpartner Deutschland