Mega-Upgrade

Dank OCR wird das IGS-Dokumentenmanagement noch effizienter

Die OCR-Rechnungsverarbeitung liest Dokumente nicht nur aus, sondern ordnet sie auch gleich entsprechenden Formularen zu. So werden Rechnungen automatisch indexiert und im Workflow zur Verfügung gestellt.

Die neue Funktionalität wertet das IGS-Dokumentenmanagement weiter auf und sorgt für einen noch höheren Automatisierungsgrad im operativen Bereich.

Um die OCR-Rechnungsverarbeitung optimal nutzen zu können, müssen in einem ersten Schritt für jeden Kunden oder Lieferanten entsprechende Formulare erstellt werden. Das ist aber keine hohe Wissenschaft: die grafische Unterstützung im Formulardesigner hilft hier weiter.

Mehr über die OCR-Rechnungsverarbeitung verraten wir unter “ERP-Software” und “Workflow- und Dokumentenmanagement”.